Dienstag, 27. Januar 2015

Happy Birthday Aleyna ♥

Wenn auch ein Paar Tage verspätet kommt nun Aleynas Geburtstagspost. :o)

Schon morgens früh war sie doch sehr überrascht, stand da doch plötzlich ein kleiner Tisch mit ein Paar Stühlchen, obendrauf ein Paar bunte Päckchen. Was ein Geburtstag ist versteht sie noch nicht, hat sich deshalb aber nicht weniger über alles gefreut, wobei sie auch teilweise ganz schön überfordert wirkte. Sowas merke ich meiner Prinzessin immer ganz schnell an.


Im Moment wird hier ganz viel gekegelt. Mit einem Ball etwas umwerfen ist aber auch zu schön. Ö.Ö


Für den Kindergarten gab es ein Paar neue Hausschuhe und auch für unsere abendliche Vorlesezeit gab es Nachschub, Die Reise nach Veganien. Das Buch ist zwar erst ab 5, aber zum vorlesen, wie ich finde, auch schon eher geeignet. Aleyna beschwert sich zumindest nicht und guckt ganz gespannt die Bilder an während ich lese. ;o)



Nach ihrer ersten Geburtstagsfeier im Kindergarten war sie ganz schön platt, aber ihr Krönchen hat sie trotzdem mit Stolz den ganzen Tag aufbehalten. Etwas, was sie eigentlich absolut nicht zulässt.


Und natürlich hat sie sich auch über ihren Geburtstagskuchen hergemacht. Kuchen liebt sie, besonders mit viel Schokolade. =D
Nächstes Jahr klappt es bestimmt auch schon mit dem Kerzen auspusten. :o)


Am Wochenende drauf haben wir nochmal gefeiert, diesmal im Jackelino Kinderpark zusammen mit ein Paar kleinen Freunden und natürlich ihrer Cousine Finja. Mit ihr ist meine Hibbelprinzessin sogar ganz ruhig Autoscooter gefahren. Sie hat nicht einmal versucht aufzustehen...auch nicht als es zu Ende war. =D




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir und alles Liebe und Gute. Sie sieht sehr zufrieden auf den Fotos aus.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen